Entdecke Unseren Allumfassenden Tourservice 

Die Planung und Durchführung einer Tournee kann eine gewaltige Herausforderung sein. Bei Skenia verstehen wir, dass Künstler sich auf das Wesentliche konzentrieren müssen – die Musik. Deshalb haben wir einen Tourservice entwickelt, der dir den Rücken frei hält, damit du dich voll und ganz auf deine Performance und deine Fans konzentrieren kannst.


Unser Tourservice bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die deine Tournee zu einem reibungslosen und unvergesslichen Erlebnis machen:


1. Transportlösungen: 

Wir organisieren die Logistik und den Transport für Ihre Tournee. Egal, ob es sich um Flugreisen, Tourbusse oder andere Transportmittel handelt, wir kümmern uns um die Details, damit du dich darauf verlassen kannst, rechtzeitig am nächsten Veranstaltungsort zu sein.

2. Tourbuslösungen: 

Unsere Tourbusse sind dein mobiles Zuhause auf der Straße. Mit erstklassigem Komfort und modernster Ausstattung bieten sie den nötigen Rückzugsort und die Entspannung, die Künstler auf Tour benötigen. Sobald es über unsere 9 Sitz Busse hinaus geht greifen wir auf unsere Zuverlässigen Nightliner Partner zurück.

3. Backline-Service inklusive Techniker: 

Unser Backline-Service stellt sicher, dass deine Instrumente und technischen Geräte perfekt gewartet und einsatzbereit sind. Unsere Techniker sorgen dafür, dass der Sound bei jeder Show auf höchstem Niveau ist.

4. Rundumsorglos-Betreuung

Unsere Tourmanager steht dir zur Verfügung, um deine Bedürfnisse zu koordinieren und Herausforderungen zu bewältigen. Wir kümmern uns um alle Aspekte deiner Tournee, damit du dich auf deine Kunst konzentrieren kannst.

Unsere Stärke liegt in der engen Verknüpfung zwischen der Planung der Tournee, der Technik und der Logistik. Diese nahtlose Integration ermöglicht uns, reibungslose Tournee-Veranstaltungen zu garantieren, bei denen jede Show perfekt auf die nächste folgt.


Skenia hat bereits mit renommierten Künstlern zusammengearbeitet, um deren Tourneen zu einem Erfolg zu machen. Mit unserem Tourservice haben Sie die Gewissheit, dass deine Tournee in den besten Händen ist.


Vertraue auf Skenia, um deine Tournee zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Kontaktiere uns noch heute, und wir werden gemeinsam den Weg für deine nächste Tournee planen und gestalten. Mit Skenia kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren - Deine Musik und Deine Fans.

LASS UNS LOS FAHREN




IMG_0456
IMG_0456
IMG_0680
IMG_0680
IMG_0388
IMG_0388
AdobeStock_144578591
AdobeStock_144578591
Design ohne Titel_1
Design ohne Titel_1
IMG_0859
IMG_0859